Gästebuch & Anfrage

Kontaktanfrage

Sie können uns auch unter + 43 3584 2554 anrufen oder eine Mail an poellauerhof@aon.at senden.

Gästebuch von "Pöllauerhof"

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Hinterlasse Sie hier Ihre Eindrücke von unserem Gasthof & Bauernhof.
6 Einträge
Kirchner Kirchner aus Hebertsfelden schrieb am 10. September 2017 um 11:36:
Wir haben bei Euch wieder wundervolle Urlaubstage verbracht. In tollenen Zimmern,einem super Service, ausgezeichnetem Essen und freundlichen Menschen. Dafür danken wir euch Allen. LG von uns, Marianne, Martin und den Senioren!
Administrator-Antwort von: Elisabeth Mandl
Immer wieder gerne !!!
Kirchner Martin Kirchner Martin aus Hebertsfelden schrieb am 1. November 2016 um 11:41:
wir waren wieder Anfang September im Pöllauerhof. Der neugestaltete Aussenbereich ist ganz toll gelungen. Wir haben wieder eine wirklich schöne Zeit verbracht. Herzlichen Dank an alle Mandels!
Jürgen Menke Jürgen Menke aus Melsungen schrieb am 18. Juli 2016 um 17:18:
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Die Unterkunft war toll mit super Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Werner Lückl Werner Lückl aus Neumarkt schrieb am 27. Februar 2016 um 4:33:
Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Chinesisches Sprichwort Gratuliere Tolle Hompage **************************************************************
Administrator-Antwort von: Elisabeth Mandl
MANDL: " Ein guter Fotograph macht sichtbar was vielleicht ohne ihn nie wahrgenommen werden würde " Danke ! Ohne eure Bilder wäre die Homepage nur halb so schön.
Ulrike Moser Ulrike Moser aus Murau schrieb am 14. Juli 2015 um 14:25:
Liebe Elisabeth, wir wünschen Dir viel Freude und weiterhin viel Erfolg. LG Ulli
admin admin aus Neumarkt schrieb am 14. Juli 2015 um 14:10:
Herzlich Willkommen auf der Webseite der Familie Mandl Elisabeth – Pöllauerhof.