Wir gehen in Winterpause

Datum

Vom 06.01. bis zum Heringschmaus am Faschingsamstag 🎉

Nach einem schönen Arbeitsjahr mit vielen spannenden Geschichten netten Gästen und lustigen Stunden – verabschieden wir uns in die Winterpause- zum auftanken und Kraft sammeln !!

Bleibt gesund wir sehen uns am Faschingsamstag 😊

Weitere Blogbeiträge

Winterpause

Gedanken tanken# dankbar# Das alte Jahr hinter uns lassen und offen für Neues in die Zukunft blicken, ab 6. Jänner tanken wir Energie, hohlen uns

Weiterlesen »